Gegen Zaun geprallt und weitergefahren

Hermeskeil · Der Zaun des ehemaligen Bundeswehr-Kasernengeländes in Hermeskeil, auf dem sich jetzt die Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende befindet, ist von einem unbekannten Autofahrer beschädigt worden. Wie die Polizeiinspektion Hermeskeil mitteilte, ereignete sich der Unfall mit Fahrerflucht im Zeitraum von Donnerstag, 14. Januar, 17 Uhr, bis Montag 18. Januar, 9 Uhr.

Laut Polizeibericht befuhr der Autofahrer die B 52 in Richtung Trier. Auf winterglatter Fahrbahn kam er, vermutlich in Folge unangepasster Geschwindigkeit, ins Schleudern und prallte gegen den Zaun, wodurch dieser beschädigt und ein Pfosten verbogen wurde. Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro. redHinweise an die Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503/91510.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort