Geisterfahrt auf A 62 bleibt ohne Folgen

Nohfelden-Türkismühle · Auf der A 62 hat ein Falschahrer in der Nacht zum Samstag mehrere Verkehrsteilnehmer in Schrecken versetzt. Nach Auskunft der Polizei in Nohfelden-Türkismühle hatten sich wegen des Vorfalls, der sich gegen 0.15 Uhr ereignete, mehrere Verkehrsteilnehmer gemeldet.

Der bisher unbekannte Fahrer eines PKW (möglicherweise ein dunkler Seat-Ibiza) kam demnach auf der A 62 den Autofahrern entgegen, die in Fahrtrichtung Trier unterwegs waren. Der Geisterfahrer verließ laut einer Zeugenaussage die A 62 über die Ausfahrt Reichweiler. Gesehen wurde er zwischen den Anschlussstellen Birkenfeld, Freisen und Reichweiler. Zu einem Verkehrsunfall ist es nicht gekommen. Die sofort auf die A 62 entsandten Polizeistreifen konnten den Falschfahrer nicht mehr feststellen. Hinweise auf den bisher noch unbekannten Fahrer oder dessen Auto bitte an die Polizei Nohfelden-Türkismühle, Telefon: 06852/9090. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort