Geistig behinderter 19-Jähriger vermisst

Neunkirchen. (red) Der geistig behinderte Sascha Michels wird seit Samstag, 19. Februar, um 13 Uhr vermisst. Der 19-jährige wollte mit dem Zug von saarländischen Neunkirchen aus zu seiner Großmutter nach Wadern fahren, kam dort jedoch nicht an.

 Sascha Michels.Foto: privat

Sascha Michels.Foto: privat

Michels ist circa 1,80 Meter groß, sein Haar ist dunkelblond, das Deckhaar ist hellblond gefärbt. Er trägt eine Brille und stottert. Bekleidet ist er mit blauer Jogginghose oder Jeanshose, cremefarbener Winterjacke, grauem Pulli mit Kapuze, und schwarzweißen Turnschuhen. Er führt einen schwarzen Rucksack mit sich. Außerhalb seines vertrauten Umfeldes ist Michels orientierungslos.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 06821/203-0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort