1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Geländewagenfahrer begeht Unfallflucht

Geländewagenfahrer begeht Unfallflucht

Hermeskeil. (red) Nach einem Zusammenstoß am Donnerstag, gegen 18.10 Uhr, im Einmündungsbereich Alte Kirchstraße entfernte sich der Fahrer eines beteiligten gelben Geländewagens unerlaubt von der Unfallstelle.

Ein PKW-Fahrer war zuvor die Trierer Straße in Richtung Ortsmitte gefahren und in Höhe der Eisdiele nach links in die Alte Kirchstraße abgebogen. Gleichzeitig fuhr ein unmittelbar vor der Eisdiele in Richtung Bahnhof stehender gelber Geländewagen rückwärts um auszuparken. Als der PKW-Fahrer sein Fahrzeug abgestellt hatte, befanden sich der Geländewagen und dessen Fahrer nicht mehr an der Unfallstelle. Der Schaden am PKW beziffert sich auf etwa 1500 Euro. Hinweise an die Polizei,Telefon 06503/91510.