Kriminalität Noch keine Spur zu Tätern nach Sprengung von Geldautomaten

Konz · Die Polizei sucht im Fall des gesprengten Geldautomaten in Konz weiter nach den Tatverdächtigen. Vier Tage nach der Tat fehlen den Ermittlern noch immer die entscheidenden Hinweise auf die Täter.

 Mitten in der Innenstadt haben unbekannte Täter einen Geldautomaten gesprengt.

Mitten in der Innenstadt haben unbekannte Täter einen Geldautomaten gesprengt.

Foto: TV/Christian Kremer

Polizeisprecher Karl-Peter Jochem bestätigt auf TV-Anfrage, dass noch kein Tatverdächtiger festgenommen worden sei. Unbekannte hatten am Freitagmorgen gegen 3.45 Uhr den Geldautomaten in der Selbstbedienugsfiliale der Deutschen Bank in der Schillerstraße gesprengt. Obwohl die Polizei wenige Minuten nach der Tat vor Ort war, konnten die Räuber mit ihrer Beute flüchten („Diebe sprengen Geldautomaten in Konz“). Laut Jochem sind die Ermittler weiterhin auf Zeugenhinweise angewiesen.

Wer auffällige Menschen oder Fahrzeuge während oder vor der Tatzeit beobachtet hat, meldet sich sich unter Telefon 0651/9779-2140.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort