1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Gemeinsam zum Picknick in den Stadtpark

Gemeinsam zum Picknick in den Stadtpark

Jung und Alt treffen sich am Freitag in Hermeskeil.

Hermeskeil (red) Für Freitagnachmittag, 15. September, laden das Hochwälder Familiennetzwerk Hafen und das MGH Johanneshaus zu einem Picknick im Stadtpark in Hermeskeil ein. Jung und Alt können sich dort treffen. Jeder bringt eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken mit. Wer mag, kann es auch mit anderen teilen. Im Essensrucksack kann auch ein Spiel verstaut sein, das man mit anderen zusammen spielen will. Das Altenheim will mit seinem Bewohnern in den Stadtpark kommen. Die Eltern mit ihren Kindern der Kita Adolph Kolping und der Grundschule sind ebenfalls eingeladen. Darüber hinaus ist jeder eingeladen, der einen gemütlichen und geselligen Nachmittag verbringen möchten. Die Idee zum Nachmittag ist aufgekommen, als vor den Sommerferien ein Elterncafé spontan aus den Räumen des Johanneshaus in den Stadtpark verlegt worden war.
Infos bei Karen Alt, Telefon 0160/ 92936992, E-Mail hochwaelder-familiennetzwerk@kita-ggmbh-trier.de