Geparktes Auto beschädigt

AUTOS AUFGEBROCHEN: Drei Autos sind am Donnerstag nach 06.45 Uhr auf dem Mitfahrerparkplatz im Hermeskeiler Ortsteil Höfchen aufgebrochen oder geöffnet worden. Entwendet wurden vor allem hochwertige Geräte wie ein MP3 Radiorekorder, ein Navigationsgerät oder der Bildschirm eines Navigationsgerätes.

Aus einem der Fahrzeuge wurden außerdem ein Hartschalenkoffer mit persönlichen Ausweispapieren, einem Diktiergerät, zwei Handyladegeräte und 38 Geldscheine à zehn Euro entwendet.FAHRZEUG BESCHÄDIGT: Ein parkendes Auto ist am Donnerstag gegen 19.30 Uhr im Kirchenweg in Weiskirchen beschädigt worden. Verursacher war ein Autofahrer, das aus Richtung Rathaus kam. Er fuhr ohne anzuhalten mit seinem vermutlich dunkelblauen Wagen weiter. Schaden: etwa 8000 Euro. Hinweise: Polizei in Wadern, Telefon 06871/90010.