Kriminalität Geparktes Auto in Hermeskeil beschädigt, Polizei sucht Zeugen

Hermeskeil · Ein geparktes Auto ist Donnerstag auf dem Parkplatz des Einkaufzentrums An der Römerstraße in Hermeskeil beschädigt worden. Laut Polizei deutet der Schaden darauf hin, dass er mit einem LKW verursacht worden sein muss.

(red) Ein geparktes Auto ist Donnerstag, 29. März, auf dem Parkplatz des Einkaufzentrums An der Römerstraße in Hermeskeil beschädigt worden.

Wer dafür verantwortlich ist, ist bislang unklar.

Laut Polizei deutet der Schaden darauf hin, dass er mit einem LKW verursacht worden sein muss. Der Schaden an dem geparkten Fahrzeug beträgt rund 800 Euro. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Hermeskeil unter Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort