Gestohlenes Auto in Kell am See geortet

Kell am See/Köln · Kell am See/Köln. Ein in Köln am Dienstag gestohlenes Auto der Marke BMW ist in Kell am See lokalisiert worden.

Das Fahrzeug war zwischen 2 und 4 Uhr im Kölner Stadtteil Lindenthal geklaut worden.
Gegen 5.50 Uhr empfing die BMW-Notrufzentrale ein GPS-Signal des Fahrzeugs. Zu diesem Zeitpunkt befand sich das Fahrzeug auf einem Feldweg an der Bundesstraße 407 nahe Kell am See. Vor Ort fanden Polizeibeamte Reifenspuren, das Auto selbst war jedoch verschwunden.
Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Hinweise zu dem Auto geben können. Bei dem Wagen handelt es sich um einen BMW 525, Limousine, Baujahr 2009 mit Lederausstattung. Das Auto hatte ein Kölner Nummernschild, es könnte aber auch ausgetauscht worden sein. red
Hinweise nimmt die Kölner Polizei unter Telefon 0221/2290 oder per E-Mail unter info@polizei-koeln.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort