Gewinner der Konzer Weihnachts-Aktion erhalten Preise

Gewinner der Konzer Weihnachts-Aktion erhalten Preise

Konz. (red) Die Gewinnnummern der Konzer Weihnachts-Glückslos-Aktion sind ermittelt. Der erste Vorsitzende des Stadt-Marketing-Vereins, Ernst Holbach, nannte die Aktion "sehr erfolgreich".

Insgesamt seien 14 000 Lose verteilt worden. 60 Preise im Gesamtwert von 5000 Euro waren im Vorfeld von Konzer Unternehmen für das Gewinnspiel gestiftet worden.

Der erste Preis, ein 500-Euro- Gutschein von Möbel Martin, wurde vom Gewinner an den Caritasverband gestiftet und kommt einer Hartz-4-Empfänger-Familie mit Kleinkind zugute. Der zweite Preis besteht aus 25 Konzer-Doktor-Thalern im Wert von 250 Euro.

Besonders freuten sich die Gewinner der dritten Preise, auf die noch eine Überraschung wartete, als sie ihre Eintrittskarten zur Bundesgartenschau in Empfang nahmen, denn sie dürfen bei der Eröffnung am 15 April in Koblenz mit dabei sein.

Für alle nicht abgeholten Preise findet heute, Donnerstag, 3 Februar, noch eine Ziehung statt.

Die Losnummern können unter www.konz-stadt-marketing.de eingesehen werden.