Gewinnspiel des Einzelhandels

Konz. So sieht ein Gewinner aus: Dennis Fertig (3) war einer der ersten, die am Nikolaustag ihren Nikolausstiefel, das wichtigste Requisit eines Preisausschreibens der Projektgruppe "Einzelhandel & Wirtschaft" (Konzer Stadtgespräche), entdeckte.

Die Gewinner-Stiefel werden in 37 Geschäften ausgestellt. Der Hauptgewinn wurde am Nikolaustag noch nicht abgeholt. Dennis (mit Stiefel) holte seinen Gewinn auf dem Heimweg vom Kindergarten ab, wo er vormittags mit seinen Spielgefährten in der "Drachenhöhle" haust. Auch Brüderchen Kevin (23 Monate) ging nicht leer aus: Ernst Holbach, Chef des Schuh- und Sporthauses Holbach (rechts), hielt für ihn einen Schokoladen-Nikolaus bereit. Selbstverständlich hatte Mutter Olga Fertig den "Gewinner-Stiefel" zuerst entdeckt. (kdj)/TV-Foto: Klaus D. Jaspers

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort