Glücks-Los-Aktion sorgt für strahlende Gewinner

Konz · Bei der "Weihnachts-Glücks-Los-Aktion" in Konz sind 12 000 Lose in Umlauf gebracht worden. Die kostenlosen Glücksbringer, die in den Mitgliedsbetrieben des Konzer Stadt-Marketing an die Besucher verteilt wurden, bescherten den Gewinnern Sachpreise.

Jetzt fand im Konzer Ratskeller die Übergabe der Gewinne statt. Besonders freuen durfte sich Beate Kohn aus Onsdorf. Ihr überreichte Sabine Bast, die zweite Vorsitzende des Stadtmarketing-Vereins, den Hauptgewinn, einen Kaffeevollautomaten. Der zweite Preis, ein Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro, ging an Adele Holbach aus Könen. Auch der dritte Preis, Eintrittskarten zur Show von Comedian Dieter Nuhr ließ die Gewinnerherzen höherschlagen. "Das ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe", jubelte ein Glückskind. Über die positive Resonanz freuten sich als Initiatoren der Veranstaltung Sabine Bast, Rudolf Oeffling, Christiane Anschütz-Baltes, Jörg Kranz-von Fricken und Christian Schlegel vom Stadtmarketing-Verein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort