Götz Alsmann kommt nach Morbach

Morbach. (red) Der bekannte Entertainer Götz Alsmann spielt mit seiner Band am Freitag, 22. Oktober, um 20 Uhr in Morbach in der Baldenau-Halle. Bekannt ist Alsmann vielen Fernsehzuschauern durch die Sendung "Zimmer frei", die er gemeinsam mit Christine Westermann moderiert.

Aber auch als Musiker ist Alsmann seit langem aktiv. Mit seinem Programm "Engel oder Teufel" tritt er am Freitag, 22. Oktober, um 20 Uhr in der Baldenau-Halle in Morbach auf. Das Konzert wird vom Trierischen Volksfreund präsentiert. Zusammen mit seiner Band, die ihn seit mehr als zehn Jahren kongenial unterstützt, bietet er jazzartige Musik mit deutschen Texten und langen Ansagen. Bei seiner Musik handelt es sich um Eigenkompositionen und um klassische Schlager aus der Schwarz-Weiß-Ära.

Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich sowie unter der Tickethotline 0651/7199-996.