Gospelkonzert in der evangelischen Kirche in Konz

Gospelkonzert in der evangelischen Kirche in Konz

Es wird eine Premiere. Am Sonntag, 26. April, gibt es zum ersten Mal einen Gospelgottesdienst mit dem neuen Leiter des Gospelchores, Myk Sno\', zusammen mit dem Gospelchor und Pfarrer Christoph Urban.

Los geht es um 18 Uhr in der Evangelischen Kirche in Konz, Karthäuser Straße 153, Konz, das Motto des Gottesdienstes lautet: "Stand by me - bleibe bei mir". Myk Sno\' ist ein professioneller Soulsänger und stand schon mit großen Namen auf der Bühne. Er stammt aus Indiana/USA und hat dort, wie er erzählt hat, in der Kirche seine Liebe zur Musik entdeckt. Mit dem Konzer Gospelchor kehrt er somit zu seinen Ursprüngen zurück. Und jeder, der den Mann gesehen hat, wird bestätigen: Der hat echt Gospel im Blut!
Infos im Gemeindebüro Evangelische Kirchengemeinde Konz, Telefon 06501/2394, red