Große Pläne

KONZ-KÖNEN. Viele Aktionen im abgelaufenen Jahr, große Pläne für die Zukunft - so lässt sich der aktuelle Stand beim Musikverein "Harmonie" Könen beschreiben, der seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung und Neuwahl des Vorstands eingeladen hatte.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden und den Berichten des Schriftführers, des Dirigenten, des Jugendwartes und der Kassiererin wurde der Vorstand auf Antrag der Kassenprüfer entlastet. Dem Musikverein und dessen Vorstand wurde eine ausgezeichnete und tadellose Wirtschaftsführung bestätigt. In der darauf folgenden Neuwahl des Vorstandes wurden folgende Mitglieder in ihren Ämtern bestätigt oder neu gewählt: Vorsitzender Friedhelm Fell, stellvertretender Vorsitzender Uwe Kohl, Schriftführer Mario Maxmini, stellvertretender Schriftführer Achim Werel, Kassiererin Rosemarie Maxmini, Stellvertreterin Theresia Fell, Jugendleiter Paul Claes, Beisitzer Rainer Stadtfeld und Mario Fell, Notenwart Frank Holbach, stellvertretender Notenwart Sascha Ernst. Zu Kassenprüfern wurden Petra Kohl und Erhard Holbach gewählt. Sowohl Ortsvorsteher Peter Wincheringer als auch Erhard Holbach von der Pfarrei St. Amandus Könen dankten dem Verein für seine Aktivitäten und wünschten für den bevorstehenden Um- und Ausbau der ehemaligen Hausmeisterwohnung in der Grundschule viel Erfolg. Der Familienabend des Musikvereins ist am Samstag, 27. Januar, um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Könen. Dirigent und Vorstand haben unter dem Motto "Musicals" das Programm zusammengestellt und würden sich freuen, wenn viele Mitglieder und Freunde des Vereins der Einladung folgen würden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort