Großes Skatturnier in Beuren: Wolfgang Reinelt hat Nase vorn

Beuren · 115 Teilnehmer bescherten dem Verein Herz Dame Schönberg einen gut gefüllten Saal im Bürgerhaus Beuren. In drei Serien erspielten sie einen von 22 Gesamtgeldpreisen.

Ein besonders gutes Händchen hatten dabei die Sieger:
Erster Platz: Wolfgang Reinelt aus Waldweiler mit 4 069 Punkten gewann ein Preisgeld von 450 Euro. Zweiter Platz: Hans-Günter Bender - Schippe 8 Büchenbeuren mit 4063 Punkten gewann 300 Euro. Dritter Platz:. Horst Kohlhaas aus Abentheuer mit 4 010 Punkten gewann 150 Euro.
Darüber hinaus hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, einen der sechs Serienpreise in Höhe von 80, 60, 50, 40, 30 und 25 Euro in jeder der drei Serien zu erspielen. Wenig zu tun gab es bei den Schiedsrichtern, denn Regelverstöße verzeichneten sie nicht. Die Siegerehrung war pünktlich um 18.05 Uhr. Schon jetzt beginnen die Vorbereitungen für das nächste Ereignis des Vereins: der Hunsrücker Skatmarathon im Restaurant Blumenhof in Thalfang an Fastnacht.
Anmeldungen werden noch bis Freitag, 5. Februar, angenommen unter 0651/7103484 oder werner.schneider50@web.de
Weitere Informationen gibt es auf der Internetadresse: <%LINK auto="true" href="http://www.herzdameschoenberg" text="www.herzdameschoenberg" class="more"%>.
dskv.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort