Grundstein bringt Geld

TRIER-SAARBURG. (ahs) Insgesamt 57 Anrufer haben diesmal bei unserem TV-Bilderrätsel mitgemacht. Bereits nachdem die erste Kachel gefallen war, haben einige Anrufer erkannt, welches Motiv wir dieses Mal gesucht haben, nämlich den symbolischen Grundstein der Ortsumgehung in Konz-Könen, der im April 2002 von der Bürgerinitiative gelegt wurde.

Um zu wissen, um welches Objekt es sich handelt, mussten sich die Rater gut im Kreis auskennen. Frühester Anrufer war Sabine Reiter aus der Mattheiser Acht in Konz. Bereits am Montagmorgen um 9.40 Uhr hat sie die richtige Lösung auf unsere Hotline gesprochen. Unter allen anderen Richtig-Ratern ist auch Gisela Hein aus der Saarburgerstraße in Konz ausgelost worden. Auch sie erhält 50 Euro. Die beiden Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort