Guildo Horn live am Bostalsee

Der Grand-Prix-erfahrene Guildo Horn und seine Orthopädischen Strümpfe wollen an Fronleichnam im Bosaarium das Publikum begeistern.

Bosen. (gog) "Guildo hat Euch lieb", längst ist der Grand-Prix-Hit von Guildo Horn zu einem echten Kultsong geworden. Noch lieber haben die Fans den Trierer, wenn er mit seinen Orthopädischen Strümpfen auf der Bühne Party macht. Am Donnerstag, 22. Mai (Fronleichnam), um 20 Uhr ist es wieder soweit, sorgen Guildo und die Orthopädischen Strümpfe am Bostalsee auf der Bühne am Bosaarium für Stimmung. "Guildo hat im Vorjahr beim Seefest total begeistert, den mussten wir einfach wieder holen", freut sich Bosaarium-Chef Joachim "Cassius" Clemens schon auf den Gig des Nussecken liebenden Meisters.Der Musiker, Entertainer, Diplompädagoge, Musiktherapeut, Operetten- und Musicaldarsteller Guildo ist ein Multitalent: Mal zieht er als "Retter der Zärtlichkeit" durch die Lande und verteilt köstliche Nussecken, mal ist er als offizieller Botschafter der Fußball-WM 2006 unterwegs. Für seine Talkshow "Guildo und Gäste" wurde er für den Grimmepreis 2007 nominiert und im September mit dem "Bobby", dem Medienpreis der Lebenshilfe, ausgezeichnet.Der Eintritt zum Open-Air mit Guildo Horn und den Orthopädischen Strümpfen ist frei. Der Fronleichnam-Tag im Biergarten Bosaarium beginnt bereits um 11 Uhr mit einem Frühschoppenkonzert eines örtlichen Musikvereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort