Konzert: Guildo Horn singt im Ducsaal

Konzert : Guildo Horn singt im Ducsaal

(red) Musiker und Entertainer Guido Horn und Die Orthopädischen Strümpfe kommen gleich zwei Mal nach Freudenburg. Doch nur noch für Sonntag, 18. März, ab 20 Uhr gibt es noch Karten für das Konzert im Ducsaal. Das heutige Konzert ist bereits ausverkauft. Einlass ist am Sonntag ab 19 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf 27 Euro, an der Abendkasse 30 Euro. Guildo Horn ist Musiker, Entertainer, Diplompädagoge, Genussmensch, Musical- und Operettendarsteller sowie Multiinstrumentalist. Seine Konzerte sind ein Patchwork aus 50 Jahren Musikgeschichte. Er bedient sich bei Schlagerklassikern oder Rocksongs. Die fast zweistündige Show des Musikers ist auf hohem musikalischen Niveau. Dazu trägt auch seine Combo, die Orthopädischen Strümpfe unter der Leitung von Addi Mollig bei. Sie sind nicht nur musikalisch, sondern auch optisch die perfekte Ergänzung zum Entertainer. Der Veranstalter sagt: „Diesen Mann kann man nicht erklären, den muss man erleben.“ Ende September erschien das Album „Liliane Susewind – Meine Songs“ zum zehnten Geburtstag rund um das Mädchen, das mit Tieren spricht. „Meine Songs“ ist ein Album voller Hits – interpretiert von deutschen Stars. Guildo Horn ist auf diesem Album mit dem Titel „Eine Eule steckt den Kopf nicht in den Sand“ vertreten.

Weitere Infos unter
www.guildo-horn.com

Mehr von Volksfreund