Gullideckel in Saarburg-Niederleuken ausgehoben

Saarburg · Unbekannte haben Gullydeckel angehoben und wieder schräg auf den Rahmen gesetzt - das hat sich in einer Straße im Saarburger Stadtteil Niederleuken in der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignet.

 Halt, Polizei: Zweimal jährlich organisieren die Beamten der Inspektion Bernkastel-Kues eine intensive Kontrollwoche. Foto: Polizei

Halt, Polizei: Zweimal jährlich organisieren die Beamten der Inspektion Bernkastel-Kues eine intensive Kontrollwoche. Foto: Polizei

Passaten hatten am Sonntagmorgen gegen 01.15 Uhr der Polizei Saarburg mitgeteilt, dass in der Saarstraße mehrere Gullideckel ausgehoben worden waren. Eine Polizeistreife entdeckte kurz darauf zehn Gullideckel, die schräg auf den Rahmen gesetzt worden waren. Die Gullideckel wurden wieder ordnungsgemäß eingesetzt. Aufgrund der schnellen Meldung der Passanten kam es laut Polizei zu keinen Unfällen in der Saarstraße. Zeugen die Hinweise auf die Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg in Verbindung zu setzen. (Tel.: 06581-91550)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort