Halbzeit beim Wettbewerb Wanderwege

Reinsfeld/Hermeskeil/Losheim · Reinsfeld/Hermeskeil/Losheim (red) Bei dem von der Zeitschrift Wandermagazin ausgerufenen Wettbewerb "Deutschlands schönste Wanderwege 2017" liegen die beiden nominierten Wege der Premium-Wanderregion Saar-Hunsrück, Saar-Hunsrück-Steig und Traumschleife LandZeitTour, auf den vorderen Plätzen. Ein knappes Rennen zeichnet sich ab, daher kommt es nun auf jede Stimme an.


Wanderer, Einheimische, Gäste: Ein jeder hat es in der Hand, seine Stimme in der Kategorie "Routen" dem Saar-Hunsrück-Steig zu geben und in der Kategorie "Touren" die Traumschleife LandZeitTour zu wählen. In beiden Kategorien muss jeweils ein Kreuzchen gemacht werden.
Zur Belohnung winken wertvolle Sachpreise, die das Wandermagazin unter allen Teilnehmern verlost. Abgestimmt werden kann online unter <%LINK auto="true" href="http://www.wandermagazin.de/wahlbuero" text="www.wandermagazin.de/wahlbuero" class="more"%> oder per Postkarte. Diese liegen in allen Tourist-Informationen am Saar-Hunsrück-Steig aus und können dort in die Wahlbox eingeworfen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort