Hannes Wader in der Stadthalle Merzig

Merzig · Der Volksmusiker Hannes Wader kommt in die Stadthalle nach Merzig. Der Künstler wurde bereits mit dem begehrten Musikpreis, dem Echo, für sein Lebenswerk geehrt.

Im Herbst 2012 veröffentlichte er sein 30. Album mit dem Titel "Nah dran", 2013 folgten eine Live-CD zusammen mit Allan Taylor. Anfang Februar 2015 erschien seine neue CD "Sing". Ein Album selbst geschriebenen Songs. Ebenfalls in 2015 erschien das Album "Live".
Unter diesem Titel läuft auch die aktuelle Tournee.
In der Stadthalle in Merzig wird Wader am Dienstag,1. März, zu sehen sein. Konzertbeginn ist 20 Uhr. red
Karten gibt's im Vorverkauf ab 32,20 Euro inklusive aller Gebühren in Merzig bei Kultopolis, Schankstr. 42, Wochenspiegel sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.kultopolis.com" text="www.kultopolis.com" class="more"%>. Ticket-Hotline: 0651 / 9790770

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort