Hauseigentümer überrascht Einbrecher

Reinsfeld · Einbrecher, die eine Balkontür seines Hauses aufbrechen wollten, hat ein Hauseigentümer am Samstag, 19. September, in der Straße Hufring in Reinsfeld vertrieben. Wie die Polizei Hermeskeil mitteilte, befand sich der Hauseigentümer im Wohnzimmer, als er kratzende Geräusche aus dem Nachbarraum wahrnahm.

Als er nachsah, erblickte er zwei Männer, die sich an der Balkontür zu schaffen machten. Die beiden Einbrecher flüchteten. Sie sollen zwischen 1,85 und 1,90 Meter groß und etwa 30 Jahre alt sein. Einer der beiden hatte schwarze Haare und eine kräftige Figur. Er trug einen schwarzen Vollbart und eine Hornbrille und war bekleidet mit einer hellblauen ärmellosen Weste sowie einer schwarzen Hose. Einer der beiden Männer soll eine helle Schirmmütze getragen haben. Die Täter sollen mit einem Fahrzeug, das sie in einem naheliegenden Feld geparkt hatten, geflüchtet sein, sagte ein Zeuge gegenüber der Polizei aus. red
Hinweise an die Polizei unter Telefon 0651/9779-2134 oder per E-Mail: kdtrier.wohnungseinbruch@polizei.rlp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort