Ortsgemeinderat ist dafür Ein Heavy-Metal-Festival auf der Grimburg?

Grimburg · Am 4. und 5. August nächsten Jahres soll ein Open-Air-Festival auf der Grimburg stattfinden. Warum die Organisatoren dafür auch das Einverständnis des Ortsgemeinderates brauchen und noch viele Fragen offen sind.

Die historische Grimburg hat schon viele bunte Events erlebt. Im nächsten Sommer soll es hier erstmals ein zweitägiges Heavy-Metal-Festival geben.

Die historische Grimburg hat schon viele bunte Events erlebt. Im nächsten Sommer soll es hier erstmals ein zweitägiges Heavy-Metal-Festival geben.

Foto: Herbert Thormeyer

 Die altehrwürdige Grimburg hat schon viele Veranstaltungen miterlebt. Normalerweise sind dort Ritter und ein mittelalterlicher Markt anzutreffen oder es heiraten zahlreiche Brautpaare in der historischen Kulisse.