Heimatverein Tälchen spendet 500 Euro für Flächenpflege

Heimatverein Tälchen spendet 500 Euro für Flächenpflege

Der Heimat- und Verkehrsverein Tälchen unterstützt die Flächenpflege im Konzer Tälchen. Vorsitzende Pauline Zimmer sagt: "Die Pflege der Landschaft liegt dem Heimatverein sehr am Herzen.

Wir möchten durch eine Spende mithelfen, dass unser Tälchen auch in Zukunft ansehnlich bleibt." Die Vorsitzende überreichte einen Scheck über 500 Euro an Winzer Stefan Müller, den Vorsitzenden des Vereins Flächenpflege Tälchen. Müller sagte: "Wir freuen uns sehr über die finanzielle Unterstützung. Derzeit haben wir zu wenige Mitglieder. Durch die fehlenden Beiträge ist es uns daher noch nicht möglich, die Pflege der Brachflächen jährlich zu gewährleisten. Die Spende hilft uns sehr."
Wer Interesse hat, den Verein zu unterstützen oder sich informieren möchte, kann sich an Stefan Müller, St. Ursula Straße 1, in 54329 Konz-Krettnach wenden, E-Mail: wein@weingutmueller-saar.de mwi

Mehr von Volksfreund