Henrik Freischlader gastiert in Freudenburg

Henrik Freischlader gastiert in Freudenburg

Freudenburg. (red) Nach einer kurzen Verschnaufpause meldet sich die Henrik Freischlader Band mit neuer Energie und neuem Album zurück und tourt unter dem Motto "Expected Unexpected" durch ihre Lieblingsclubs. Am Samstag, 26. März, gastiert die deutsche Bluesband im Ducsaal, Burgstraße 2, in Freudenburg.



Henrik Freischlader gilt als ausdrucksstarker Sänger und Gitarrist der Extraklasse. Das Debütalbum der Band mit dem Titel "The Blues" wurde von dem Magazin "bluesnews" zum CD-Tipp des Monats ernannt. Der Nachfolger "Get Closer" wurde sogar zur CD des Jahres gekürt. Auch international haben die beiden CDs der deutschen Bluesband ein stetig anwachsendes Interesse geweckt. Nun hat die Band ein neues Album auf den Markt gebracht. Es trägt den Titel "Still frame replay".

Einlass zur Blues Night im Ducsaal ist ab 2030 Uhr, die Show beginnt um 2130 Uhr. Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets

Mehr von Volksfreund