Herbst-Markt der Initiative "Ebbes von Hei - Bestes aus dem Hunsrück"

Schillingen/Kell am See · Im Rahmen eines Marktes rund um das Hotel Zur Post in Kell am See stellt sich die Regionalinitiative "Ebbes von Hei - Bestes aus dem Hunsrück" am Montag, 3. Oktober, von 11 bis 17 Uhr vor.

Schillingen/Kell am See. Hochwälder Raritätenschnäpse von Klaus Marx, Sauerteigbrot aus dem Steinbackofen von der Bäckerei Biwer, Wildschinken, Wildsalami und Hausmacher Wurstspezialitäten aus der Metzgerei Schmitt, Hausmacher Wurstspezialitäten aus dem Wurstkaufladen von Christoph Maßem: Da kann dem Leser schon das Wasser im Mund zusammenlaufen. Probieren und genießen kann man das während des Spezialitätenmarkts "Ebbes von Hei - Bestes aus dem Hunsrück" in Schillingen.
Ergänzt werden diese Angebote, die allesamt aus der Verbandsgemeinde Kell am See stammen, durch die Produkte weiterer Mitglieder der Regionalinitiative, die vom Honig über Apfelsecco, Rapsöl, weitere Hunsrücker Wurstspezialitäten bis hin zu Dinkelnudeln und Kunst von Hei reichen. Und Küchenchef Michael Krämer vom Hotel Zur Post wird speziell an diesem Tag demonstrieren, was man Schmackhaftes aus diesen Einzelprodukten zubereiten kann, etwa frittierten Flammkäse mit Pfirsich-Chutney und würzige Hunsrücker oder Hochwälder Knüppel mit Wildschinken. red
Weitere Infos: Hotel Zur Post in Kell am See, Telefon 06589/91710; Tourist-Info Kell am See, Telefon 06589/1044.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort