Hermeskeil Sachbeschädigung - Vandalismus an parkendem PKW

Vandalismus : Hermeskeil: Heckscheibe zerkratzt

Böse Überraschung auf dem Parkplatz: Seinen abgestellten Opel Mokka fand der Halter stark beschädigt vor – Heckscheibe zerkratzt.

Es passierte um die Mittagszeit auf dem Parkplatz des Hermeskeiler Rewe-Markts (Nähe Durchgang Alte Poststraße in Richtung Fußgängerzone Langer Markt): Am Montag, 4. Juni, zwischen 11.45 und 12 Uhr, ist dort die Heckklappe eines schwarzen Opel Mokka vorsätzlich zerkratzt worden. Zum Täter oder der Täterin gibt es noch keine Hinweise.

Der Polizei Hermeskeil ist dieser Vandalismus-Fall erst gestern gemeldet worden. Sie sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Tatgeschehen machen können. Hinweise werden unter Telefon 06503/9151-0 erbeten.

Mehr von Volksfreund