1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Hermeskeilerin gewinnt Kreuzfahrtreise

Hermeskeilerin gewinnt Kreuzfahrtreise

Dagmar Stübers Vorfreude ist schon sehr groß: Die Hermeskeilerin (Bildmitte) tritt im Mai zusammen mit ihrem Mann eine Kreuzfahrt mit einem Schiff der Aida-Flotte an. Die fünftägige Reise im Wert von 1780 Euro beginnt in Hamburg.

Unterwegs wird in Amsterdam und London Anker geworfen, bevor es zurück in die Hansestadt geht. Stüber hatte bei der großen Verlosung im Rahmen des Hermeskeiler Weihnachtsmarkts, der vom Hochwald-Gewerbeverband (HGV) veranstaltet wurde, den Hauptpreis gewonnen. Diesen hatten das Luxtours Reisebüro Stefan Grundhöfer und Aida zur Verfügung gestellt. Bei der offiziellen Preisübergabe freuten sich Grundhöfer und HGV-Marketingassistentin Stefanie Schömer (rechts) zusammen mit der glücklichen Gewinnerin. red Red/Foto: Hochwald-Gewerbeverband