Herz für Kirche und Kindergarten

Herz für Kirche und Kindergarten

Irsch. (red) Die Oldtimer-Freunde Irsch übergaben Spenden an den Förderverein der Kindertagesstätte St. Christopherus Irsch sowie an den Förderverein zur Renovierung der Irscher Pfarrkirche. Bei einer Feier in der Turnhalle des Irscher Kindergartens übergab der erste Vorsitzende der Oldtimer-Freunde, Adolf Willems, einen Scheck über 500 Euro zur Renovierung der Irscher Pfarrkirche an Pastor Peter Leick.

Anschließend wurde dem ersten Vorsitzenden des Fördervereins der Kindertagesstätte Irsch, Mario Wolter, durch Adolf Willems ein Scheck in Höhe von 1000 Euro überreicht. Bereits im September hatten die Oldtimer Freunde 500 Euro an den 13-jährigen Julian aus Zemmer-Schleidweiler, der bei einem tragischen Traktorunfall ein Bein verloren hatte, übergeben.

Mehr von Volksfreund