Herzliches Verhältnis

In dem o.a. Bericht wurde vom Verfasser ausgeführt, dass ich vor zwölf Jahren eine Ausstellung in Klüsserath besuchte und feststellte, dass "die Krippen dort nicht schlecht waren, doch ich dachte, dass ich es besser machen kann".

Dieser Satz wurde von mir nicht ausgesprochen, sondern stammt einzig und allein aus der Feder des Verfassers. Es ist eine Unterstellung, dass ich die Krippen aus Klüsserath als nicht schlecht bezeichnet haben soll und dass ich es besser machen könnte. Ich habe mir nie angemaßt, über die Klüsserather Ausstellung solche Äußerungen zu machen, da ich in Klüsserath das Krippenbauen erlernt habe und zu diesen Krippenbauern ein sehr herzliches Verhältnis habe. Da ich schon mehrfach nach Erscheinen des Berichts auf diesen Satz angesprochen wurde, bitte ich dringend um Richtigstellung, weil ich diese Äußerung nicht getan habe. Maria Schons, Tawern