Hits von Lindenberg und Bon Jovi

Saarburg · Saarburg (mai) Zur Saarburger Summernight, dem Open Air im Herzen der Stadt, am Samstag, 5. August, spielen zwei Bands ab 20 Uhr auf dem Boemundhof: Panik für Udo und die Bon-Jovi-Tributeband Bounce.Zum neunten Mal wird bei der Saarburger Summernight auf dem Boemundhof gerockt.

Termin ist immer das erste Augustwochenende. Veranstalter Christof Kramp (Station K) geht es bei dieser Veranstaltung darum, den Besuchern einen schönen Sommerabend mit bekannten Titeln zu bieten.
Seit zehn Jahren besteht die Bon-Jovi-Tributeband Bounce. Sie bringt mit eigener Note und trotzdem originalgetreuen Sounds und Arrangements das nahezu unerschöpfliche Repertoire aus fast 30 Jahren Bon Jovi auf die Bühne.
Die Band Panik für Udo aus Viernheim und Mannheim bringt die Songs von Udo Lindenbergs aus den vergangenen 40 Jahren auf die Bühnen der Republik. Der Sänger Ralph Hennicke schaut auf eine über 30 Jahre andauernden Karriere zurück. Er schafft es immer wieder, das Publikum mit seiner energiegeladenen, authentischen Show zu überzeugen. Seine Bandkollegen sind exzellente Musiker mit sehr viel Erfahrung, Panik für Udo wurde 2009 von Hennicke ins Leben gerufen. Hennicke traf Udo Lindenberg 2010 persönlich und rockte mit ihm gemeinsam in der Popakademie Mannheim.
Die Details zum Konzert: Einlass ist um 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Karten: 23 Euro im Vorverkauf in den Touristinfos in Konz und Saarburg sowie im TV-Tressecenter Trier sowie an der Abendkasse (erhöhter Preis).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort