Veranstaltungen 2022 Wann wird im Hochwald und Hunsrück wieder gefeiert? Für diese Events laufen Vorbereitungen

Hermeskeil/Thalfang/Morbach · Hermeskeiler Stadtwoche, Morbacher Frühling, Radweglauf und Hunde-Spektakel: Viele beliebte Veranstaltungen in Hochwald und Hunsrück hat Corona zuletzt zur Zwangspause verdammt. Doch jetzt laufen allmählich die ersten Planungen wieder an.

Hochwald/Hunsrück: Für diese Events und Feste 2022 laufen Planungen
Link zur Paywall

Hochwald/Hunsrück: Für diese Events und Feste 2022 laufen Planungen

12 Bilder
Foto: Christoph Strouvelle

Corona bleibt ein Unsicherheitsfaktor für das Planen größerer Veranstaltungen. Denn noch ist unklar, wie nach dem Auslaufen des Infektionsschutzgesetzes am 20. März konkrete Regelungen aussehen werden. Dank erster Lockerungen laufen nun aber auch im Hochwald und Hunsrück die Vorbereitungen für Events langsam an. Wir geben einen Überblick, welche Highlights es im Frühjahr und Sommer geben soll – wenn die Corona-Regeln es dann erlauben.