Hoher Gast aus dem Saarland

PALZEM. (red) Zum achten Male fand das St. Martin-Treffen der SPD in der Verbandsgemeinde Saarburg statt, diesmal im Weingut "Kellerhof" in Palzem. Schirmherrin des Treffens war die Vizepräsidentin des saarländischen Landtages, Karin Lawall.

Neben zahlreichen Vertretern aus der Kommunalpolitik begrüßte Vorsitzender Haus Steuer auch den Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesfinanzministerium Karl Diller, die Palzemer Weinkönigin Judith Schmitt, Pastorin Elke Füllmann-Ostertag aus Saarburg sowie Mitglieder des Jugendparlaments Palzem, das den Erlös des Treffens erhält. Moderiert wurde der Abend von Hans-Werner Biewen, Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft, musikalisch umrahmt von dem chilenischen Sänger Roberto Barrahona.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort