| 21:07 Uhr

Hollywood führt Regie

KELL AM SEE. (ax) Auch den Höhepunkt der Session 2005, die große Prunksitzung am Samstag, 15. Januar, hat der Keller Karnevalsclub "Callida" unter das Motto "Fastnacht feiern wie noch nie - Hollywood führt die Regie!" gestellt.

Die Sport- und Kulturhalle soll an diesem Abend (ab 20.11 Uhr) nicht mehr wiederzuerkennen sein, versprechen die Veranstalter: Sie hat sich in eine Filmlandschaft verwandelt, und wer bei der Prunksitzung als Besucher mit dabei ist, kann nicht nur Bekanntschaft schließen mit vielen Stars und Sternchen. Das Publikum darf sich auch auf filmreife Darbietungen der Büttenredner, der Funkenmariechen, der Tänzerinnen und Tänzer sowie Sänger freuen. Alle Bürger aus Kell sowie Gäste aus dem Umland sind herzlich eingeladen. Karten gibt's im Vorverkauf in den Schreibwarenhandlungen Helge Schmitt und Helga Himmelsbach oder im Gasthaus "Zum friedlichen Landmann".Bis Rosenmontag treibt‘s Callida noch toll

Mit der Prunksitzung ist das närrische Treiben von "Callida" noch lange nicht vorbei. Weitere Veranstaltungstermine sind die Herrensitzung (30. Januar), die Rathauserstürmung und Weibersitzung (3. Februar), das Fastnachtsspektakel (5. Februar) und der Rosenmontagszug (7. Februar).