"Hoohnen" feiern

KLÜSSERATH. (dis) Für Sitzungspräsident Raimund Bechtel war es aufgrund seiner Erfahrung eine leichte Übung, bei der Sitzung der Karnevals-Gesellschaft "Noarisch Hoohnen" durch das bunte Programm zu führen.

Nach der Herrensitzung vor wenigen Tagen war in der Klüsserather Narrhalla schon wieder "die Hölle los". Ein Zeichen dafür, dass die Moselaner das Feiern nicht verlernen und gerne einige gesellige Stunden miteinander verbringen. Großen Verdienst daran hatten neben der Kindergarde und dem Elferrat Michelle Rosch als "Schulmädchen" und Petra Ludwig und Christel Wagner als "Gret un Res". Glänzende Tanzvorträge boten die Mütter der Kindergarde als "Putzkolonne", die Showtanzgruppe und das Männerballet mit seinem "Kot ta i -Tanga". Für Stimmung sorgte auch der Frauenkegelclub "Die Hühner" und das Gesangstalent Jürgen Wollmann mit seinen musikalischen Reißern. Mit ihren Solotänzchen begeisterten Sandra Bechtel, Nicole Schmitt und Tanzmariechen Katrin Lex. Die musikalische Untermalung lag in den Händen der Band "Two Gentlemen". Die Kindergarde und die anderen Tanzformationen wurden von Irmgard Jakobs (Waldrach), Nicole Schmitt (Trittenheim), Fabian Graf (Trittenheim) und Karin Lichter (Klüsserath) trainiert. Die "Noarisch Hoohnen" laden zum Fastnachtsumzug am Rosenmontag ab 14.11 Uhr ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort