Hotel-Mitarbeiterin stellt Einbrecherin

Manderscheid/Trier. (red) Eine 22-jährige Frau ist zusammen mit drei weiteren Komplizen am Mittwoch, 4 August, in ein Hotel in Manderscheid eingebrochen. Laut Polizei waren sie über einen Balkon und die dort offen stehende Tür in die Privaträume des Hotels eingestiegen.



Eine Hotelmitarbeiterin erwischte die italienische Staatsbürgerin sowie ihre gerade hinzukommenden Mittäter auf frischer Tat. Alle vier ergriffen sofort die Flucht. Die Angestellte konnte die junge Frau jedoch festhalten, obwohl diese ihr noch in den Arm biss, um wieder loszukommen.

Dank des couragierten Eingreifens der Mitarbeiterin konnte die Tatverdächtige der Polizei übergeben werden. Die Frau wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Ermittlungsrichter am Amtsgericht Trier vorgeführt. Dieser ordnete Untersuchungshaft an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort