Hubertusmesse mit Jagdhornbläsern

Saarburg · Eine vom Jagdhornbläserchor Saarburg musikalisch gestaltete Hubertusmesse zu Ehren von St. Hubertus, dem Schutzpatron der Jäger, wird am Samstag, 9. November, um 17.30 Uhr in der Pfarrkirche St.

Laurentius in Saarburg gefeiert.
Der Bläserchor spielt Musikstücke aus der klassischen "Grande Messe de St. Hubert", aber auch bekannte Liedstücke, die mit Wald-, Parforce- und Fürst-Pleßhörnern vorgetragen werden.
Die Hubertusmesse in Saarburg findet zum zehnten Mal auf Initiative des Saarburger Verkehrs- und Verschönerungsvereins statt, der damit auf seine vielfältige Arbeit aufmerksam machen möchte. Alle Bürger und Freunde dieser besonderen Jagdmusik sind eingeladen. Der Eintritt für die Hubertusmesse in St. Laurentius ist frei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort