Humor im Hotel

SAARBURG. (red) In der Mitgliederversammlung der Saarburger Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck 1953 wurde das Motto für die bevorstehende Fastnachts-Session bekanntgegeben.

Nach Planung und Vorlage durch die Verantwortlichen des Vereins erteilten die Mitglieder die Erlaubnis zum Einstieg der Gesellschaft in das boomende Hotel- und Wellnessgeschäft. So wurde beschlossen, in Kooperation mit der amerikanischen "Five-Seasons-Group" pünktlich zum Beginn der närrischen Jahreszeit das Elf-Sterne-Superior-Hau-Ruck-Humor-Hotel zu errichten, welches für alle Humor- und Wellnesshungrigen am 27. Januar, 3. Februar sowie am 9. und 10. Februar 2007 seine exklusiven Pforten öffnen wird. An diesen vier Verwöhnabenden soll allen Gästen ein ausgedehntes närrisches Gesundheits-, Fitness- und Wohlfühlangebot mit Lachsauna und humorvoller Ganzkörpermassage geboten werden. Doch auch bei den Karnevalisten ging es nicht ohne Regularien ab: Die Mitgliederversammlung erteilte dem bisherigen Vorstand nach den Berichten von Geschäftsführer, Schatzmeister und Kassenprüfern Entlastung und bestimmte Ehrenpräsident Max Kind zum Wahlleiter für die Neuwahl des Vorstands. Präsident Roland Hoffmann wurde einstimmig für weitere drei Jahre zum Präsidenten der KG Hau-Ruck gewählt. Die weiteren Wahlen zum Vorstand brachten folgendes Ergebnis: Vize-Präsidenten Hans-Josef Metrich und Otmar Greif, Geschäftsführer Manfred Hoffmann, Schatzmeister Manfred Zimmer, stellvertretender Geschäftsführer Andreas Jager, stellvertretender Schatzmeister Bettina Fisch, Beisitzer Cordula Meier-Goergen, Jutta Pfeifer-Jungblut, Peter Merten, Detlef Reinert und Hans-Günther Petry. Dem Vorstand der Karnevalsgesellschaft gehören auch Berthold Kramp als Leiter des Programmausschusses und Meta Pletsch als Sprecherin der Hau-Ruck-Jugend an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort