Hundeprüfungen erfolgreich gemeistert

Hermeskeil. (red) Trotz regnerischem Wetter haben Hundefans auf der Hundesportanlage "Erich Klein" des Vereins Deutsche Schäferhunde in Hermeskeil strahlende Prüflinge gesehen. Unter den sachkundigen Augen des Richters Stephan Bentz, der unterstützt wurde von Prüfungsleiter Norbert Lippold wurden gute bis vorzügliche Leistungen gezeigt, wie es in einer Mitteilung heißt.



Die Prüfungsergebnisse: Der sogenannte Sachkunde-nachweis wurde abgelegt von Andrea Feilen-Müller. Die Begleithundeprüfung bestanden Andrea Feilen-Müller mit Mitch, Anja Ludwig mit Highlight von Carolyn´s Home (Prädikat vorzüglich), Mareike Wagner mit Sheila, Sabrina Lippold mit Sunny, Beate Schmeier mit Ronja, Melanie Hentz mit Emy de Matra des Pirates, Lena Nickels mit Tobi, Matthias Reichert mit Xena vom gelben Rühl , (bester Jugendlicher). Die Prüfung VPG 2 legte Rainer Rosch mit Eik von Lohmanns Heide ab, die Prüfung VPG 3 Heinrich Götz mit Nala von der Kelwerbach und die Prüfung FH1 Heinrich Götz mit Nala von der Kelwerbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort