1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

"Hunsrück Blues": Carsten Neß liest aus seinem Roman

"Hunsrück Blues": Carsten Neß liest aus seinem Roman

Der in Föhren lebende Schriftsteller Carsten Neß liest am Donnerstag, 9. Juni, um 19 Uhr aus seinem aktuellen Kriminalroman "Hunsrück Blues" in der Buchhandlung Lorenzen, Hermeskeil. Zum Inhalt: Vor vielen Jahren floh Liedtexter Chris Mayer in die Einsamkeit einer alten Hunsrücker Mühle - jetzt scheint er das Opfer eines Gewaltverbrechens geworden zu sein, aber seine Leiche ist nicht auffindbar.

Die Kommissare Buhle und Reuter müssen tief in die Vergangenheit eintauchen, um das Rätsel zu lösen. Carsten Neß, Jahrgang 1964, studierte in Trier Geografie/Geowissenschaften. Heute arbeitet er in Bernkastel-Kues als Landespfleger. Mit seinem Debütroman gewann er den Krimi-Wettbewerb von Emons Verlag und Trierischem Volksfreund. Der Eintritt zur Lesung beträgt 5 Euro. red
Anmeldung unter Telefon 06503/980105.