Ihre Meinung

Zur Diskussion über die Küken-Ausstellungen in den vergangenen Wochen erreichte den TV auch diese Zuschrift:

An Frau Jakobs von den Grünen zeigt sich der Irrsinn undifferenzierter Denkweise. Es ist so bequem, alles gleichzumachen, wenn sich auch nur die geringste Gelegenheit dazu ergibt. Grade die Grünen brillieren bei bestimmten Themen mit einer Verblendung, die an absolute Dumpfheit und Denkfaulheit erinnert. Es ist doch prima, wenn sich jemand mit seinen Tieren diese Mühe macht, um den Kindern zu zeigen, dass auch Hühner ganz klein auf die Welt kommen. Der Rest wurde dem armen Mann und seinen wohlbehüteten Tieren übergestreift von Fanatikern, die vor lauter Grün den Wald nicht mehr erkennen. Aber so ist das bei den Grünen, einer gibt die Vorlage, die anderen rennen hinterher. Wie im richtigen Leben! Hildegard Behrendt, Berlin

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort