Immer mehr Sandhoasen

Zur Generalversammlung waren die Mitglieder der Karnevalsgesellschaft Sandhoasen Trassem in das Vereinslokal St. Erasmus eingeladen.

Trassem. (red) Nach Begrüßung und Totengedenken trug Präsident Wolfgang Benter den Tätigkeits- und Geschäftsbericht vor. Danach zeichnet sich eine erfreuliche Entwicklung des Vereins ab. In den vergangenen zwei Jahren hat sich die Zahl der Mitglieder auf 251 erhöht. Neben den jeweiligen Fastnachtskampagnen mit Kappensitzungen und Rosenmontagsumzug veranstalten die Mitglieder des Vereins auch Sommerfeste und Familienwanderungen. Nachdem die Kassenprüfer eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt hatten, erteilte die Versammlung dem Vorstand einstimmig Entlastung. Die nachfolgenden Vorstandswahlen, die von Versammlungsleiter Klaus Wagner geleitet wurden, brachten folgendes Ergebnis: Wolfgang Benter Präsident, Herbert Bösen Vizepräsident, Bernhard Stocky Schriftführer, Peter Hein Kassierer, Miriam Kees, Bernhard Müller und Wolfgang Heinen Beisitzer. Die Gewählten bedankten sich für das Vertrauen und nahmen die Wahl an. Ehe der Präsident die Versammlung schloss, dankte er für die geleistete Arbeit und bat um Unterstützung für die nächsten Jahre. Wer bei den Sandhoasen mitmachen möchte, kann sich gerne melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort