Impressionen aus dem Naturpark

HERMESKEIL. (red) Noch bis Montag, 31. Juli, präsentiert der Naturpark Saar-Hunsrück die Ausstellung "Impressionen aus dem Naturpark Saar-Hunsrück" im Naturpark-Infozentrum Hermeskeil. Gezeigt werden dabei rund 40 Bilder aus der Tier- und Pflanzenwelt, Stilleben sowie Landschafts- und Gebäudemotiven aus dem Naturpark Saar-Hunsrück und der gesamten Saar-Lor-Lux-Region.

Fotograf Frank Fox von der Fotografische Gesellschaft Trier hat sich auf die Natur- und Makrofotografie spezialisiert. Durch seine Motivwahl schafft er es, eine ganz spezielle und einzigartige Atmosphäre in seinen Bildern zum Ausdruck zu bringen. Umrahmt wird die Fotoausstellung von geformten und montierten Objekten des Keramikers Egon Fox aus gebranntem Steinzeug. Die Ausstellung ist montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und dienstags bis sonntags von 14 bis 17 Uhr kostenlos zu besichtigen. Weitere Informationen gibt es unter Telefonnummer 06503/9214-0.