Impressionen aus dem Naturpark

HERMESKEIL. (red) Die Ausstellung "Impressionen aus dem Naturpark Saar-Hunsrück" präsentiert der Naturpark Saar-Hunsrück noch bis Montag, 31. Juli, im Naturpark-Infozentrum Hermeskeil. Gezeigt werden rund 40 Bilder mit Tier- und Pflanzenwelt, Stillleben sowie Landschafts- und Gebäudemotiven aus dem Naturpark Saar-Hunsrück und der SaarLor-Lux-Region.

Fotograf Frank Fox, Fotografische Gesellschaft Trier, hat sich auf die Natur- und Makrofotografie spezialisiert. Durch seine Motivwahl bringt er eine spezielle Atmosphäre in seinen Bildern zum Ausdruck. Begleitet wird die Fotoausstellung von einer Exposition mit geformten und montierten Objekten des Keramikers Egon Fox aus Steinzeug. Die Ausstellung ist montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und dienstags bis sonntags von 14 bis 17 Uhr kostenlos zu besichtigen. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 06503/9214-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort