In fünf Jahren das nächste Treffen

Saarburg · Saarburg (red) 50 Jahre Abitur - dieses Jubiläum feierte kürzlich der Abiturjahrgang 1967 des Gymnasiums Saarburg. Am Grab des damaligen Klassenlehrers Alfons Piry gedachte man seiner und der verstorbenen vier Klassenkameraden.

 Das Gruppenfoto zeigt die ehemaligen Abiturienten. Foto: privat

Das Gruppenfoto zeigt die ehemaligen Abiturienten. Foto: privat

Foto: (h_sab )

Danach trafen sich die Ehemaligen mit dem früheren Direktor Rainer Kramer zur Besichtigung des stark erweiterten und modernisierten Gymnasiums. Er hatte zu aller Überraschung die schriftlichen Abiturarbeiten dabei. Anschließend ging es zur Stadtführung mit Stadtführer Loch und zu einem Kurztrip auf einem Saarschiff. Der Abend klang aus mit einem Essen und der gelungenen Präsentation von Fotos aus der Schulzeit.
Der Tag fand so großen Anklang, dass man sich bereits in fünf Jahren wieder treffen möchte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort