Informationsabend zum Thema "Verkehr"

Freudenburg · Im Rahmen der Dorfmoderation findet ein Informationsabend zum Thema "Verkehr" in Freudenburg am Dienstag, 29. Januar, um 19.30 Uhr im "Josefssäälchen" statt. Dort haben alle Freudenburger noch mal die Gelegenheit, die Pläne zum Umbau ihrer Ortsdurchfahrt einzusehen.

Zudem werden Verkehrsthemen der Auftaktveranstaltung aufgegriffen und das weitere Vorgehen diskutiert. Unter anderem sind Diskussionsthemen die Verkehrsanbindung von Freudenburg, der öffentliche Nahverkehr, der Straßenzustand, die Verkehrsberuhigung aus Richtung Kollesleuken und die Parksituation im Ortskern. Auch "Quereinsteiger", die bisher nicht bei der Auftaktveranstaltung oder den ersten Treffen teilnehmen konnten, sind eingeladen. red
Bei Fragen kann man sich per E-Mail an Ina Kunz wenden: ina.kunz@kobra-online.info oder unter Telefon 06894/9499068.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort