1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Infoveranstaltung zu schnellem Internet

Infoveranstaltung zu schnellem Internet

Die Firma Inexio bietet am Montag, 24. August, von 15 bis 18 Uhr eine Informationsveranstaltung im Taben-Rodter Jugend- und Bürgerhaus an. Interessierte können Fragen mit einem Mitarbeiter klären.

Hintergrund: Das Telekommunikationsunternehmen hat den Glasfaserausbau der Ortsgemeinde mit Bandbreiten bis zu 100 Megabit pro Sekunde übernommen. Da bis zum Fristablauf Ende Juli nicht die notwendige Zahl von 60 Vorverträgen erreicht wurde, wurde die Frist bis Ende August verlängert. Förderlich ist es, wenn Interessenten ihre jetzigen Vertragsunterlagen mitbringen oder sich über ihre Kündigungsfristen informieren. Infos zu Inexio unter <%LINK auto="true" href="http://www.myquix.de" class="more" text="www.myquix.de"%> und unter Telefon 0800/7849375. red