Innenminister Karl Peter Bruch beim Bürgerempfang

Konz. (red) Die Konzer SPD lädt zum Bürgerempfang am Sonntag, 18. Januar, um 11 Uhr in den Festsaal des Klosters Karthaus zum gemütlichen Gespräch ein. Im Mittelpunkt der Zusammenkunft steht der Besuch des rheinland-pfälzischen Innenministers Karl Peter Bruch.

Er wird unter anderem zum Thema "Kommunalreform - bürgernah und effizient" sprechen. Musikvorträge und ein gemeinsamer Umtrunk runden das Programm ab. Im vergangenen Jahr hatten die Sozialdemokraten Verkehrsminister Hendrik Hering eingeladen.

Interessierte Teilnehmer mögen sich bis Freitag, 9. Januar, per Fax im Bürgerbüro von Alfons Maximini unter der Nummer 06501/6039150 oder per E-Mail an buergerbuero.alfons.maximini@t-online.de anmelden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort