Ins Land der Majas und Azteken

Am 20. Juli ist es soweit. Dann startet erneut eine Konzertreise des Orchesters der Verbandsgemeinde Kell am See. In diesem Jahr geht die Fahrt nach Mexiko.

Kell am See. (hm) Mexico-City, Oacaca, Puebla, Acapulco und Taxco - das sind die Stationen in Mittelamerika, durch die das Orchester der Verbandsgemeinde Kell am See mit seinen Gästen in der Zeit vom 20.bis 31. Juli seine Konzertreise führt. Insgesamt 120 Personen können an der Reise teilnehmen. Einige wenige Plätze sind noch frei, teilte Vorsitzender Erwin Berens mit.In der Planung sind drei Konzerte unter Leitung des Dirigenten Karl-Heinz Willger. Kontakte wurden bereits mit dem Geschäftsführer der Egidius-Braun- Stiftung, aufgenommen. "Zurzeit entsteht in Mexiko City ein Heim für behinderte Kinder, das von Pater Roberto betreut wird. Die Erlöse aus den Konzerten sollen dieser Einrichtung zufließen", informierte Berens.Die Reisekosten belaufen sich auf 2125 Euro. Infos unter Telefon 06589/7158.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort